![]()
Search FAQs
|
Hier finden Sie Fragen zu ROGSI/DMS V4 Ab dem Release 4.2.039 werden alle Module alle sogenannte "Silent Run" ausgeführt. Das bedeutet, es werden keine Meldungen mehr während der Ausführung der Module angezeigt. Dies gilt insbesondere für BAK.exe, IMP.exe, EXP.exe aber auch für das Login für ROGSI/DMS. Sollte ROGSI/DMS gleich bei der Anmeldung mit einer Fehlermeldung beendet werden, prüfen Sie bitte, ob Sie "Schreibrechte" auf das ROGSI VErzeichnis besitzen. Sollte dies nicht der Fall sein, so lassen Sie die Rechte einrichten. |
Hier finden Sie Fragen zu ROGSI/DMS V5 Nein. In der V5 sind die komplette Verwaltung der Stammdaten verfügbar. Außerdem ist die Verwaltung der Pläne verfügbar. |
Hier finden Sie Fragen zu ROGSI/BIA No faqs found in this category
|
Hier finden Sie Fragen zu ROGSI/RIA No faqs found in this category
|
Hier finden Sie Fragen zu Import und Export Per Link kann auf eine Vielzahl von Daten zugegriffen werden. Via Import können viele Ja. ROGSI/IMP unterstützt auch den Import der Notizen. Die Texte müssen als RTF-Dateien bereitgestellt werden und können dann mit importiert werden. Ja. Der Export der Notizen und der Beschreibungen (z.B. bei Aktivitäten) wird unterstützt. Die Dateien werden in einem eigenen Verzeichnis (wird automatisch angelegt) gespeichert. |
Hier finden Sie Fragen zu den Berichten und Handbüchern Nein. Die Rechteprüfung prüft dies und beendet mit einer Meldung. Das trifft auch zu, wenn |
Hier finden Sie Fragen zu Mandanten Ja. Der ROGSI – User darf auf alle Daten zugreifen. Nein. Ein Mandant kann icht umbenannt werden. Wenn eine Umbenennung erforderlich ist, so gibt es einen einfachen Weg, dies zu tun. |
Hier finden Sie Fragen zu Datenbanken Grundsätzlich ja. Zur Sicherheit empfehlen wir dies zunächst mit der Test-Datenbank oder einer Kopie zu testen. Das kommt darauf an, von welcher älteren Version. Mit Release 4.2.046 gab es einen größeren Sprung. Das bedeutet bei noch älteren Versionen zunächst auf Version 4.2.046 und dann auf die aktuelle Version gehen. Sprechen Sie uns für Unterstützung an. Nein. Die Daten (die Tabellen) werden automatisch nach dem Update aktualisiert. Dies erfolgt ohne manuellen Eingriff. Hierfür kann an ein automatisches Backup der Datenbank mit BAK.exe einrichten. Danach müssen die Daten zu dem/den Außenstellen übertragen werden. Dort ist dann mit BAK.exe ein Restore in die Offline Datenbank erforderlich. |
Hier finden Sie Fragen zu Plänen No faqs found in this category
|